Impressum

Ladungsfähige Anschrift:

Objektverwaltung Peter Büchel
Alfred-Trappen-Straße 12
44263 Dortmund (Hörde)

Kontakt:


Büro Dortmund:

Büro Kamen:
Tel: ( 02 31 ) 57 47 06Tel: (0 23 07) 79 701 26
Fax: ( 02 31 ) 57 47 08Fax: (0 23 07) 79 70 27

eMail:
Zentrale-Dienste@Objektverwaltung-Buechel.de

Unsere Bürozeiten:
Mo.-Di. und Do. 10.00-12.00 UhrFreitags 10.00 – 13.00 Uhr
und 14.00-16.00 Uhr persönliche Gespräche nur nach Vereinbarung


Rechtliche Hinweise, Inhalte des Webangebotes

Die Objektverwaltung Büchel ist bemüht, das Webangebot stets aktuell und inhaltlich richtig sowie vollständig anzubieten. Dennoch ist das Auftreten von Fehlern nicht völlig auszuschließen.

Die Objektverwaltung Büchel übernimmt keine Haftung für die Aktualität, die inhaltliche Richtigkeit sowie für die Vollständigkeit der im Webangebot eingestellten Informationen, es sei denn die Fehler wurden vorsätzlich oder grob fahrlässig aufgenommen.

Dies bezieht sich auf eventuelle Schäden materieller oder ideeller Art Dritter, die durch die Nutzung dieses Webangebotes verursacht wurden.

Alle Fotos auf dieser Internetseite sind Eigenaufnahmen der Objektverwaltung Büchel. Einer weiteren Nutzung durch Dritte widersprechen wir hiermit.


Externe Verweise und Links

Wir haben auf unseren Seiten Links zu Seiten im Internet gelegt, deren Inhalt und Aktualisierung nicht dem Einflussbereich von uns unterliegen.

Für alle diese Links gilt: wir haben keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte fremder Internetseiten.

Wir distanzieren uns daher von allen fremden Inhalten, wenn auch von den Webseiten der Objektverwaltung Büchel auf diese externen Seiten ein Link gesetzt wurde.

Dies Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns angemeldeten Banner und Linksführen

Inhaber / Geschäftsführer : Peter Büchel geschäftsansässig ebenda
  • Betriebswirt- Dozent für Betriebswirtschaft/Volkswirtschaftslehre Immobilienbetriebswirtschaftslehre
  • Logistik/Lagerwirtschaft.
  • Ausbilder für Flurförderzeuge


    Erlaubnis gemäß §34c der Gewerbeordnung ( GewO ) vom 30.09.1987 Stadt Bochum.
    Gemäß § 34c der Gewerbeordnung ( GewO ) vom 26.07.1900 ( RGBL./BGBL.III 7100/1 wird Herrn Peter Büchel die Erlaubnis zur Ausübung des unten bezeichneten Gewerbes gegeben:
  • Vermittlung des Abschlusses und Nachweis der Gelegenheit zum Abschluss von Verträgen über Grundstücke, grundstücksgleiche Rechte
  • Wohnräume
  • Gewerbliche Räume

    Vermittlung des Abschlusses und Nachweis der Gelegenheit zum Abschluss von Verträgen über den Erwerb von
  • Anteilsscheinen einer Kapitalanlagegesellschaft, ausländischen Investmentanteilen, sonstigen öffentlich angebotenen Vermögensanlagen, die für gemeinsame Rechnung der Anleger verwaltet werden.
  • Öffentlich angebotenen Anteilen an einer Kapitalgesellschaft oder Kommanditgesellschaft und von verbrieften Forderungen gegen eine Kapitalgesellschaft oder Kommanditgesellschaft.

    Aufsichtführende Behörde: Stadt Dortmund